Backgammon4Fun pausiert

Seit einigen Wochen ist hier nichts passiert.

Leider läuft mein 2. Hobby Backgammon grade auf Sparflamme. Ein Hamburger Ranglistenturnier habe ich bereits ausfallen lassen. Und mit ein paar Spielen bei Dailygammon sind meine BG-Aktivitäten grade aufs notwendige reduziert. Selbst in Hardys Forum schaue ich grade nicht vorbei. Hab einfach zu viel auf dem Zettel.

Momentan kann ich nicht abschätzen, wann sich dieser Zustand wieder geändert haben wird… er wird sich aber durch neue Artikel hier bemerkbar machen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: