Goabase Tourney #1

Als Backgammon-Süchtiger und Webmaster der Goabase (eine Party-Website mit z.Zt. 48.000 registrierten Usern) kam irgendwann die Idee auf, ein Online-Turnier für die Goabase-Member zu veranstalten. Die Idee wurde im dortigen deutschen Teil des Forum diskutiert und, nachdem einige Member von dieser Idee ebenso begeistert waren, dann auch umgesetzt. Als beste Plattform stellt sich für solche Aktionen mal wieder Dailygammon heraus.

Einer der Teilnehmer nahm das auch gleich zum Anlass, mit dem programmieren einer universellen Turnier-Verwaltung zu beginnen. Momentan ist das Projekt zwar noch in den Anfängen, doch soll es eines Tages alle möglichen Turnier-Formen abbilden können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: