Dailygammon ist offline?

netsolutionsAller Vorrausicht nach handelt es sich nur um ein Versehen des Dailygammon-Registrars: Die Domainnamen-Registrierung ist ausgelaufen. Daher erscheint nun eine Seite von NetSolutions.Schauen wir mal, wie lange es dauert. Momentan (10:00h CET) ist es 4 Uhr morgens in New York.

Update: Es scheint ein DNS-Problem zu sein, was einige Provider haben, denn mit der IP kommt man noch auf Dailygammon: http://128.177.2.25/

Update 2 (12:30 CET): Der Startspruch auf dailygammon lautet grade „Woops! Boy is my face red! The Grim Timekeeper is temporarily off.“

Es stehen noch keine weiteren Infos zur Verfügung, doch lässt sich der Eindruck nicht vermeiden, dass der Domain-Besitzer doch irgendwie dran beteiligt ist… zumindest ist das Problem im Fokus der Weltöffentlichkeit ;) – und mit einer baldigen Lösung kann gerechnet werden.

Update 3: Dailygammon ist wieder normal erreichbar.

6 Antworten zu Dailygammon ist offline?

  1. Kayaandrea sagt:

    So ein Mist!

    Was meinst du, wie es aussieht mit den Zeitkonten….ob die auch eingefroren werden?

  2. amalesh sagt:

    Wäre es ein Problem seitens DG würden die Zeitkonten eingefroren werden (gab mal sowas bei einem Server-Umzug). Allerdings sieht es nach einem Nameserver-Problem einiger (deutscher?) Provider aus, da man ja mit der IP noch auf DG zugreifen kann.

  3. Kayaandrea sagt:

    Wie…man kann noch drauf zugreifen? Wie denn das genau?

    Das heißt also, daß die Zeit auf dailygammon weiterläuft und wir dann unser Rating verlieren?

  4. Kayaandrea sagt:

    Cool….grad mal probiert mit der IP…funzt! *strahl*

  5. neptun sagt:

    Das ist schon die Domain-Registrierung…
    Ich habe meine Domains auch nicht bei dem Provider registriert, bei dem der Server steht.

    Oder anders gesagt: den Server mit der IP 128.177.2.25 gibt es noch, aber der DNS Eintrag http://www.dailygammon.com zeigt auf eine Seite, auf der abgelaufene Domains geparkt werden.

  6. amalesh sagt:

    neptun, du hast recht. Hatte infos gehabt, dass einige noch über den domain-namen auf dailygammon landen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: