2391 Spiele neu analysiert

Alle nach dem 05.07.07 auf Dailygammmon gespielten Spiele mussten nochmal analysiert werden. Meine Festplatte hatte den Geist aufgegeben und im Backup war die Spieler-Datenbank seitdem nicht mehr aktualisiert worden. Ein Fehler des Backup-Scripts begünstigt durch unterschiedliche Pfadangaben von verschiedenen gnubg-Versionen.

Das ganze hatte für 2-ply etwa 12 Stunden auf einem Sempron 3600+ gedauert, hatte mit mehr gerechnet. Ergebnis ist nun, dass meine DG-Gegner auch ihre aktuelle Gesamtstatitisk am Ende des Matches sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: