Deutsches Backgammon Forum

Hardy Hübener hat auf seiner hervorragenden deutschsprachigen Backgammon-Website seit September 07 ein Forum eingerichtet. Von der deutschen Backgammon-Szene wird es begeistert angenommen: Es treffen sich dort ambitionierte Freizeit- und Turnierspieler, Buchautoren und Spiele-Entwickler, Anfänger und „alte Hasen“.

Letztlich alles rund um Backgammon lässt sich dort besprechen und diskutieren, seien es nun Spiele-Tipps, Strategiefragen, Buchbesprechungen, Spielpartner-Suchen, Software-Themen, Website-Hinweise, Lernvorschläge oder was einem noch einfallen mag…

Wer Fragen zum Spiel oder dem drumherum hat (und ich hab die dauernd ;) ) ist auf Hardy’s Backgammon Forum bestens aufgehoben. Und natürlich auch alle anderen, die ihre Erkenntnisse gern mitteilen.

Eine Antwort zu Deutsches Backgammon Forum

  1. Hallo Andreas,

    wie kann es angehen, dass ich auf diesen Beitrag noch nicht geantwortet habe? Liegt es an meiner angeborenen Bescheidenheit? ;-)

    Jedenfalls besten Dank für Deine netten Worte. Das Forum bereitet mir viel Spaß und Freude. Wenn es jedem Besucher nur halb soviel bringt, wie mir, hat sich die Mühe gelohnt.

    Freue mich weiterhin über jeden Besucher, wobei mir die, die sich aktiv und konstruktiv an den Diskussionen beteiligen, die liebsten sind :)

    Hardy ;-)

Schreibe einen Kommentar

