Also noch ein deutsches Backgammon-Blog…

…mit irgendwas zum Thema. Mal schauen, wie es sich macht, denn dieses Blog ist in erster Linie dazu gedacht, ein paar Dinge, die mir im Zusammenhang mit Backgammon begegnen, mitzuteilen. Oder auch, um ein paar gesammelte Daten einfach und flott zu verwalten und sie hier zur Verfügung zu stellen.

Backgammon spiele ich seit ca. 3 Jahren regelmäßig auf dailygammon.com, mache auch eine Auswertung meiner Spiele, doch analysiere sie leider insgesamt zu wenig um wirklich besser zu werden.

Am Samstag habe ich als Kiebitz das Finalturnier der Hamburger Stadtmeisterschaft besucht. Starke Spieler dort. Nächstes Jahr will ich dabei sein und schauen, wo ich mich einordnen kann…

Eine Antwort zu Also noch ein deutsches Backgammon-Blog…

  1. Gratulation, sehr ansehnliches Blog, hervorragendes Layout, nicht überfrachtet, klar strukturiert. Freue mich auf weitere Inhalte und verspreche, häufiger vorbei zu schauen. Weiter so!!!

    Hardy ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: